Dienstag, 20. März 2012

Gewinnspielwerbung


Hallo Ihr Lieben, 

wie Ihr bereits bemerkt habt, war ich in den letzten Tagen hier etwas inaktiver - keine Sorge, das soll kein negatives Omen sein. Ich habe gerade nur viel zu tun (Prüfungsvorbereitungen, etc.) und kam daher weniger zum Lesen - leider.

Dafür war ich aber gestern beim Udo Lindenberg-Konzert in Berlin und es war wirklich gut. Die Entspannung war sozusagen sehr benötigt. Die Stimmung war super und das Konzert war mitreißend.
War jemand von Euch auch dort?



So, nun aber zum eigentlichen Anlass für diesen Post: 

Ich möchte heute etwas Werbung für das 50-Leser-Gewinnspiel auf dem Blog "DAS GLÜCKSKIND. Gelesenes und Gelebtes" machen. Schaut doch mal rein! Das nachfolgende Bild führt Euch direkt zum Gewinnspielpost:



Zu gewinnen gibt es das Buch "Frostkuss" von Jennifer Estep und wenn mehr als 20 Leute am Gewinnspiel teilnehmen, wird auch noch "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern verlost.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 25. März um 23.59 Uhr.  

Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier


Für alle TeilenhmerInnen: Viel Glück!

Eure 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen