Montag, 12. März 2012

Neues für meinen SUB

Hallo meine lieben LeserInnen,


Heute möchte ich meine Freude mit Euch teilen und Euch gleichzeitig darauf vorbereiten, welche Rezensionen hier bald erscheinen werden. (^_^)

Ich durfte mir nämlich heute zwei Rezensionsexemplare aussuchen und habe mich für "Memento - Die Überlebenden" von Julianna Baggott und "Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer entschieden.

Außerdem werde ich diese Woche auch noch meine Rezension von "Die Bestimmung" von Veronica Roth für Euch hochladen.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
Eure

Kommentare:

  1. Auf Memento bin ich ehrlich gesagt ziemlich gespannt - viele fanden das Buch entweder schrecklich oder haben es abgöttisch geliebt. Ich warte daher noch auf ein paar mehr Rezensionen^^

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch gespannt. Bisher bin ich mir auch noch nicht zu sicher, wie ich es finden könnte. Es ist viel möglich. Ich freue mich trotzdem schon aufs Lesen - und darüber, dass Du meinem Blog jetzt folgst. Hab vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da bekommen! Stehen beide auch noch auf meiner Wuschliste :)

    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf beide Bücher sehr gespannt - wie ich sie finde, werde ich dann ja berichten. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du sie auch rasch lesen kannst! ;-)

      Löschen