Mittwoch, 7. März 2012

Startschuss, willkommen und los...!

Liebe LeserInnen, - all jene, die mir aus meinem ersten Blog gefolgt sind und all jene, die neu sind,


Ich freue mich, Euch auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen. (^_^)

Meine ersten Schritte bezüglich des Bloggens habe ich auf meinem Wordpress-Blog gemacht, doch es ist jetzt wohl an der Zeit für einen neuen Blog. Zwischen den Beautyposts kamen meine buchbezogenen Posts einfach zu kurz und gingen zu sehr unter.

Leider verstehe ich immer noch nicht allzu viel vom Drumherum des Bloggens, also vom Layouten, Hosts etc., aber ich werde mir Mühe geben, diesen Blog so angenehm zu gestalten, wie es für mich machbar ist.

Mich würde es freuen, wenn Ihr Spaß mit meinen zukünftigen Posts hättet und ich Euch zu den neuen LeserInnen meines Blogs zählen dürfte.

Damit Ihr auch noch ein wenig über mich erfahrt, werde ich noch ein kleines Profil anlegen.

Ansonsten wünsche ich Euch erst einmal viel Vergnügen mit meinem Blog und danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.

Eure




Kommentare:

  1. Alles gute für diesen Blog!! (*≧▽≦)//

    Me freut sich schon auf deine posts!!

    Greetz,
    Matcha light~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Schön, Dich hier zu haben! ;-)

      Ich freue mich schon auf Deine Kommentare. ;-)
      Viel Spaß mit meinen Posts!

      Löschen
  2. Ich trag mich gleich mal als Leser ein. :) Damit ich deine Fortschritte im bloggen auch beobachten kann. :)

    Viel Spaß hier und ich freu mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)

    Liebe Grüße
    Petra
    http://dieliebezudenbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! Sei herzlich willkommen! :-)

      Deinen Blog sehe ich mir gern an,
      vielen Dank für den Link!

      Löschen