Sonntag, 11. März 2012

Wenn der Postbote klingelt...

... und mir Rezensionsexemplare bringt, dann könnte ich jedes Mal einen kleinen Hüpfer tun - oder auch einen großen. ;-)


Was ist mir da also vor ein paar Tagen Schönes ins Haus geflattert?


  • Veronica Rossi: "Gebannt. Unter fremdem Himmel"
  • Ruediger Schache: "Spätestens in Sweetwater"
  • Veronica Roth: "Die Bestimmung"




Inzwischen habe ich auch schon zwei von den drei Büchern gelesen und auch schon zwei Rezensionen dazu verfasst. Die lade ich dann natürlich auch noch hier hoch.
Starten werde ich morgen mit "Spätestens in Sweetwater"


Eine gute Nacht Euch allen - oder eher schon "guten Morgen",
Eure




Kommentare:

  1. Die Bestimmung werde ich bald lesen. Ich bin mal gespannt, hab so viel gutes darüber gehört ;)

    Schöner Blog übrigens, villeicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;=)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es Dir inzwischen gelungen, das Buch zu lesen? Wenn ja hoffe ich, dass Du damit viel Spaß hattest - wenn nicht, dass Du viel Spaß damit haben wirst. ;-)

      Ich schaue gern mal bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Ty

      Löschen