Sonntag, 15. April 2012

GEWINNSPIEL - ERINNERUNG

Ihr Lieben,


Hiermit wollte Ich Euch daran erinnern, dass das Gewinnspiel zu "Eine Tat wie diese" von Amy Efaw auf meinem Blog noch bis heute (15.04.2012) um 23.59 Uhr läuft.  

Wer das noch nicht getan hat, kann HIER gern noch mitmachen.


Ich habe nun auch endlich die Zeit gefunden, jede E-Mail mit Teilnahmebekundung am Gewinnspiel von Euch mit einer kurzen Eingangsbestätigung zu beantworten. 
Solltet Ihr also noch keine Bestätigungsmail von mir bekommen haben, sendet mit bitte unbedingt noch einmal eine Nachricht an bjsinterception[at]googlemail.com (und ersetzt dabei das [at] durch das gängige @-Zeichen) und weist mich auf Eure Teilnahme hin!!!






Ich drücke allen TeilnehmerInnen ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Erfolg,

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen