Montag, 16. April 2012

Gewinnspielauslosung

Hallo Ihr Lieben,


Auf diesen Moment habt Ihr sicher gewartet und vielleicht sogar ein bisschen gehibbelt.
Jetzt ist es endlich soweit...!
Ich habe einen langen und anstrengenden Tag in der Uni hinter mir, aber ich wollte Euch nicht noch länger auf die Schulter spannen und habe alles für die Gewinnspielauslosung vorbereitet. 

Leider haben weit weniger als die 25 Leute teilgenommen, die es für den angekündigten zweiten Preis gebraucht hätte. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, einen Trostpreis zu vergeben. 

Insgesamt sind es nun 27 Lose geworden, die letztlich in den Lostopf gewandert sind. 




Da 27 Lose doch noch recht gut per Hand zu fertigen sind und ich solcherlei Auslosungen persönlich schöner finde, als beispielsweise random.org zu nutzen, habe ich mich für "reale" Lose entschieden und meine Granny gebeten, sich als Glücksfee zu betätigen, wie Ihr im Folgenden auf den Bildern sehen könnt.



Aber kommen wir nun endlich zur 
Bekanntgabe der Gewinner:


Das Buch "Eine Tat wie diese" von Amy Efaw geht an: 


SINKANA




Der Trostpreis geht an:



VAURIEN



Herzlichen Glückwunsch an Euch beide - auch von meiner Granny. 
 



Lasst mir nun bitte Eure Adressen zukommen, damit ich Euch die Preise zusenden kann. Wichtig: Denkt daran, mir Eure Adressen bis spätestens Donnerstag, den 19.04.2012 um 23.59 Uhr zukommen zu lassen, andernfalls muss ich leider neu auslosen. 

Adressen bitte an  bjsinterception[at]googlemail.com und das [at] wie immer durch das gängige @-Zeichen ersetzen.

(Ich werde Euch beide aber auch noch einmal persönlich per E-Mail anschreiben und Euch über den Gewinn benachrichtigen.) 





Allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, drücke ich die Daumen, dass es beim nächsten Gewinnspiel klappt. Es wird davon hier noch einige geben - in unregelmäßigen Abständen. Bleibt gespannt. ;-)

Für all Eure Gewinnspielteilnahme und Eure Einsendungen möchte ich mich bedanken. Es waren teils wirklich sehr rührende Texte unter den Einsendungen dabei. Ich habe diese nicht extra in einer Nachricht an Euch kommentiert, weil ich vor der Auslosung des Gewinnspiels nicht den Anschein der Parteilichkeit erwecken wollte, aber ich denke, Ihr könnt allesamt stolz auf Eure Leistungen und Einstellungen sein. 
Auf jeden Fall habt Ihr mich gerührt und dafür möchte ich Euch danken - und auch dafür, dass Ihr mich an teils sehr persönlichen Erfahrungen/Gedanken/Gefühlen habt teilnehmen lassen. 
Es ist schön, LeserInnen wir Euch zu haben und ich würde mir wünschen, dass Ihr dabei bleibt und wir gemeinsam noch viel Spaß haben werden!



Euch allen eine wundervolle, gute Nacht,
Eure 





Kommentare:

  1. dankeschön ich freu mich total :)
    Mail mit adresse hab ich dir schon geschickt :)

    Lg Sinkana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du Dich über den Gewinn freust. ;-)

      Löschen
  2. Oh,das ist ja süß,dass du dir solch eine Mühe mit den Losen gemacht hast :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super toll, was du dir da einfallen lassen hast mit den richtigen Losen und der tollen Glücksfee ^_______^

    Auch von mir CONGRATZ an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. HI,

    ich wollte mich noch mal für das Buch und den lieben Brief bedanken. Hat mich überrascht und gefreut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vaurien,

      Es freut mich, wenn es mir gelungen ist, Dir eine Freude zu machen. Falls es noch nicht geschehen ist, wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen! ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen