Dienstag, 19. Juni 2012

Loewe Verlag Blogger-Aktion



Hallo Ihr Lieben,


Ich bin Dank "Buchrezensionen von Sophie" auf die Bloggeraktion des Loewe Verlags zu "LEGEND" aufmerksam geworden und dachte mir, dass es sicher einige unter Euch gibt, die auch Interesse an der Aktion haben dürften, bzw. sich für das Buch und den Auftakt der neuen Trilogie interessieren. 






Einige Infos zu 
"LEGEND - Fallender Himmel"


 "Fallender Himmel" ist der erste Band einer Trilogie.

Autorin: Marie Lu
Empfohlenes Lesealter: ab 14 Jahren
Hardcover: 368 Seiten
Erscheinungstermin: September 2012













 TRAILER:










LESEPROBE: 
    





INHALTSANGABE: 

"Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist."

(Diese Inhaltsangabe entstammt der offiziellen Homepage zum Buch.)




Was Ihr tun müsst, um an der Bloggeraktion teilzunehmen:


  • Schreibt einen Blogeintrag zu dem Buch "Legend - Fallender Himmel". 
  • Stellt den Buchtrailer auf die Startseite Eures Blogs.
  • Schickt bis zum 02. Juli 2012 eine Mail an facebook@loewe-verlag.de und sendet darin einen Link zu Eurem Blog mit. (Dies dient als Beweis, dass Ihr die Teilnahmebedingungen erfüllt.)


Unter den Teilnehmern an der Aktion werden 20 Vorab-Exemplare des Buches verlost.





 LINK ZUR OFFIZIELLEN SEITE:






 


Allen Teilnehmenden drücke ich die Daumen,
Eure





Kommentare:

  1. Halli Hallo:)
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch:) Bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden-gefällt mir gut!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke für Deinen Kommentar!
    Ich freue mich, dass Du mir jetzt folgst.
    Deinen Blog sehe ich mir gern mal an. ;-)

    Alles Liebe,
    Ty

    AntwortenLöschen