Donnerstag, 26. Juli 2012

gratis E-Book: DRACHENREIGEN von Kai Meyer


Allen Interessierten wollte ich nur kurz Bescheid geben:




Die Kurzgeschichte 
"Drachenreigen" von Kai Meyer
steht bis 29.07.2012 als kostenloser Download zur Verfügung. 

Einfach HIER klicken.









Damit Ihr in etwa wisst, worum es geht, zitiere ich hier mal aus dem Newsletter, den ich zu dieser Aktion bekam, verfasst vom Autoren selbst: 


"Es ist die Nacht, in der sich die Drachen zu ihrem feurigen Paarungstanz am Himmel treffen. Die Nacht, in der ein Junge und ein Mädchen im Schein des Drachenfeuers ihre ersten eigenen Erfahrungen mit der Liebe machen ...
DRACHENREIGEN erschien erstmals 2002 unter dem Titel "Komm, schweb mit mir, mein Amethyst". Für die neue Ausgabe als E-Book habe ich die Geschichte überarbeitet (Länge: ca. 17 Buchseiten). Auch nach der Aktion bleibt das E-Book erhältlich und wird dann € 0,99 kosten."



HIER geht's zur Homepage des Autoren. 





Viel Spaß beim Lesen,
Eure






 

Kommentare:

  1. Hi Tyler,
    vielen Dank für die Meldung!
    Liebe Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Ich habe mich über die Info per Mail ja auch gefreut. ;-)

      Löschen