Montag, 16. Juli 2012

"Pearl Shiny" iPhone Case

Here, Kitty, Kitty.... 


Heute bezieht sich mein Eintrag mal nicht auf Bücher, sooooondern: auf mein neues iPhone Case.
Ich habe es mir vor einer Weile bei ebay bestellt und es, genauer gesagt, extra aus Korea importiert.
Seit ich die Jetoy Katzen kennengelernt habe, habe ich mich regelrecht in sie verguckt.






Jetoy ist eine Marke aus Korea und steht für:

"Join – Towards something in the memory joined with you
  Expectation – Fluttering of one spoon and an armful of expectation
  Take – Can take you along the place where you desired
  Once – Once dreamed ever at one time
  Youth – Into the story like a fairy tale, your childhood"





Das Case ist für das iPhone 4 ausgelegt und hat eine Größe von 63 x 120 x 12 mm. 

Leider kann ich Euch nicht sagen, ob es auch für das iPhone 4S erhältlich ist bzw. passt, da ich "nur" das iPhone 4 und das 3G besitze und noch keine genaue Angabe dazu gefunden habe.


"Unangezogen" sieht das ganze von Innen so aus:




Die Innenseite der Hülle ist strahlend weiß und von kleinen Vertiefungen geprägt, die aber auf der komplett glatten Seite von außen dann nicht mehr sichtbar sind, aber dafür sorgen, dass das iPhone einen recht guten Halt findet.

Ich bin total begeistert von dem Case, da ich es einfach total süß finde und es ans iPhone angebracht auch super sitzt. Es ist stabil und grifflig, lässt sich aber leicht aufziehen und verwackelt dann nicht.
Und die Illustration finde ich einfach total schön!




Was mir auch gefällt: Die Öffnungen für die Kamera, die Lautsprecher, die Ladestelle, etc. sitzen alle perfekt und überdecken nichts.




Und als letztes zeige ich Euch mal, wie das Ganze dann von vorn aussieht - dabei könnt ihr dann gleich auch mein Wallpaper sehen:





Einhörner und Katzen.... Merkt man, dass ich Tiere mag und einen Hang zu putzigen Darstellungen habe?!

Für das Case habe ich umgerechnet ca. 14,- € bezahlt und ich finde, dass es das Geld auch wirklich wert war. Ich werde mir bestimmt noch ein, zwei andere Jetoy iPhone Cases besorgen - wenn ich mal wieder Geld dafür habe. Für den Moment reicht mir dieses erst einmal.

Im Übrigen danke ich Euch allen, die mir die Daumen für meine heutige Prüfung gedrückt haben - es hat sich gelohnt!


Am liebsten würde ich jetzt hier auch gleich noch einige Posts anschließen, aber es wird Zeit, mich langsam Richtung Bett zu begeben... Der Tag war anstrengend und morgen heißt es wieder früh aufstehen. Ich bin schon etwas nervös, weil meine Praktikumsanleiterin in der nächsten Zeit nicht da ist und dadurch alles etwas anders wird... Na mal sehen, ich hoffe, ich schaffe es, alle mir aufgetragenen Arbeiten zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen... 
Am meisten macht es mich nervös, dass ich mich seit gestern recht krank fühle... Ich hoffe, da kommt nichts Größeres auf mich zu.... Drückt mir doch bitte die Daumen, ja?!



Ich wünsche Euch einen tollen Abend, einen guten Start in die Woche und ganz viel Freude,

Eure 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen