Sonntag, 9. September 2012

Blogsale


Ja, Ihr lest richtig...
Heute poste ich, weil ich einige Dinge aus meiner privaten Sammlung loswerden möchte....
Nun, teilweise möchte ich nicht unbedingt, aber ich brauche den Erlös... Der Verkauf ist rein privater Natur und nicht gewerblich.

Es handelt sich hierbei um Angebote aus meiner Anime / Manga / Japan - Sammlung  und ich dachte, da vielleicht einige von Euch auch Manga lesen, passt es ganz gut hierher...

Die Angebote sind auch auf anderen Portalen eingestellt, also schnell sein lohnt sich...

Viel Spaß beim Stöbern!




Zum Verkauf: 

Alle von mir angebotenen Artikel setzen sich aus Kaufpreis plus Versand zusammen. Die Versandkosten sind dabei noch nicht angegeben. Bitte erfragt die Versandkosten entweder vor dem Kauf, oder spätestens danach!!!

Alle Artikel sind gebraucht und befinden sich in gutem Zustand, sofern nicht anders angegeben. Bei Interesse und Wunsch bin ich gern bereit, Fotos von den einzelnen Angeboten zu senden.


Die Bezahlung erfolgt vorab und ist per Überweisung und Paypal möglich. Selbstabholung ist möglich. (Wohne außerhalb Berlins.)

Auf Wunsch kann ich Euch zu meinem Ebay-Account verlinken (100 % positive Bewertungen). 




 



Photobooks: 

Miyavi, Photobook Gakincho: 30, € 

Luna Sea, Days of Luna Sea: 30,- €



DVDs (alle in Deutschland erschienen): 

Casshern (Deutsch, Japanisch, Special Edition, FSK 16) : 8,- €

Iczer One & Darkside Blues (Double Feature DVD, Japanisch, deutsche Untertitel, FSK 16) : 9,-€

Phantom Quest Corporation (Japanisch, deutsche Untertitel, Hülle beschädigt, FSK 16) : 3,- € 

Armitage III – (Deutsch, Japanisch, Englisch, deutsche Untertitel, FSK 16) : 10,-€

Macross (Japanisch, deutsche Untertitel, Complete Collection, FSK 16) : 10,-€



PSP Games:

Final Fantasy (so gut wie neu, nur angespielt) : 20,- 

Final Fantasy II (so gut wie neu, nur angespielt) : 23,- €



Nintendo DS Games: 

Nintendo DS: Zaidanhoujin Nippon Kanji Nouryoku Kentei Kounin: KanKen DS - 20,- € 

Das Spiel an sich hilft beim Kanjilernen, ist also nicht wirklich als Spiel zu verstehen, sondern eher als Lernhilfe.
Das Spiel richtet sich an JapanerInnen, sowie Leute, die gewisse Grundkenntnisse der japanischen Sprache besitzen.
Ich habe es nur ein paar Mal (vielleicht 10 Mal) über einen kurzen Zeitraum benutzt, was aber nicht am Spiel lag, sondern daran, dass ich mein Japanischstudium aufgab. Daher befindet sich das Spiel in einem guten Zustand. Es stand die meiste Zeit über nur in meiner Sammlung im Schrank.
Kein Regionscode.


Bimoji Training – 30,-€

Kanji Lernspiel der Firma Nintendo.
Neben der Software enthält dieses Spiel auch einen Stift, der einem Kalligrafiestift nachempfunden ist und mit dem auf dem Nintendo DS geschrieben wird.
Dieses Spiel soll Ihnen dabei helfen, ihr japanisches Schriftbild zu verbessern und ausdrucksstark werden zu lassen. Die Software analysiert dafür die Handschrift und hilft dabei, Schwachstellen auszubessern.
Das Spiel hat keinen Regionscode. Es wurde von mir aus Japan importiert, allerdings nur wenige Male benutzt. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand.



Manga / Comics:

Bronze 1 – 10 – je Band 2,-€, alle zusammen für 17,-€ 

Daisuki Ausgaben 1-6 & 9 aus dem Jahr 2003: je Ausgabe 1,-€, alle zusammen 6,-€

Dirty Pair Sim Hell (deutschsprachig, Umschlag weist Knicke und kleine Löchlein auf, Innenseiten sind aber alle ok) 2,-€

Dragon Knights 1-5 (englischsprachig), je Band 5,-€, alle zusammen für 23,-€  

Fake 1-6, je Band 2,50 €, alle zusammen 13,- € 

Gall Force Comics 1 – 4 (englischsprachig) alle zusammen 10,- €, einzeln ja Stück 3,- €

Gravitation 1, 4 & 5  - je 3,-€, alle zusammen für 8,-€

Gundam Wing Blind Target  6,- €

Liling Po 1 & 2 – je Band 3,- €, beide zusammen für 5,50 € 

Loveless 1-7 (einmal gelesen, fast wie neu) je Band 3,50 €, alle zusammen 21,-€ 

Lovely Phantom (Yaoi, gebe ich erst ab 18 Jahren ab mit Altersbestätigung, z.B. Ausweisscan, japanisch): 5,-€

Lumen Lunae 1-3, je Band 3,50 €, alle zusammen für 9,- €

Marmelade Boy 1-8 je Band 3,-€, alle zusammen für 22,-€

Seimaden 1 – 10 (größtenteils ungelesen) je Band 4,-€, alle zusammen 35,-€  

West End 1 & 2 (Yaoi, gebe ich erst ab 18 Jahren ab mit Altersbestätigung, z.B. Ausweisscan, japanisch): Band 1 - 4,-€ (leichter Umschlagknick), Band 2 – 5,- €, beide zusammen für 8,- € 

Yami no Matsuei 1 – 3, je Band 3,-€, alle zusammen 8,-€ 

Zetsuai 1, 1-4 (Band 1 ist doppelt) je Band 2,-€, alle zusammen für 7,-€ 

Zeus 1 & 2 (ungelesen) je 4,-€, zusammen 7,-€ 

Zeus 1 (japanisch, neu) – 5,-€







Bei Interesse freue ich mich über Eure Kommentare, oder E-Mails unter bjsinterception[@]googlemail[.]com 

(Die Klammern bitte entfernen.)


Kommentare:

  1. ich bin gespannt, wenn du das buch l.a. candy liest, wie es dir gefällt und würde mich über einen kommentar von dir wie es dir gefällt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Leider nix für mich dabei, aber ich hab dir einen Award verliehen...
    http://buchatelier.blogspot.de/2012/09/ein-award.html

    Liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Tag
    Marie

    AntwortenLöschen