Samstag, 13. Oktober 2012

Start frei... Der erste Tag der Blogtour zum 2. Band der Lilith-Saga von Roxann Hill


Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja bereits HIER über den Start der Blogtour zu Roxann Hills zweitem Band der Lilith-Saga "Eine andere Art von Ewigkeit" informiert.

Heute möchte ich Euch nur daran erinnern, dass die Blogtour heute beginnt.





Schaut doch gleich mal auf dem BLOG der Autorin vorbei und schaut Euch den aktuellen Eintrag zur Blogtour an. Euch erwarteten News zur Blogtour, aber auch ein tolles GEWINNSPIEL!




Auf Roxann Hill's Blog erfahrt Ihr außerdem, welche Bloggerin die Blogtour am heutigen Tag eröffnet und welche interessanten Blogs als Stationen im weiteren Verlauf angesteuert werden.



Ich selbst habe heute hinsichtlich meines Beitrages zur Blogtour bereits einen interessanten Austausch mit Roxann Hill genossen und kann Euch nur sagen: Es wird spannend!

Ich hoffe, dass Ihr Euch genauso sehr über die Blogtour freut wie auch ich!


Euch allen ein schönes Wochenende,
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen