Montag, 12. November 2012

Gewinnerbekanntgabe


Es ist soweit - Ihr habt lange genug gewartet und gezappelt...

Es tut mir Leid, dass ich die Gewinnernennung im Rahmen der Blogtour von Roxann Hills zweitem Band ihrer Lilith-Saga erst jetzt bekannt gebe. Eigentlich sollte dieser Post früher kommen, doch der gestrige Tag war bei mir ziemlich gut gefüllt und ich wollte bei der Verlosung sicher gehen, dass ich auch kein Detail übersehen habe, so habe ich mir heute ordentlich Zeit genommen, um noch einmal alle Eure Angaben genau zu überprüfen, Zettelchen zu falten, sie in einen Lostopf zu werfen und mich auf die Suche nach einer passenden Glücksfee zu machen, die natürlich nicht ich selbst war....

Machen wir es kurz und schmerzlos.





Das signierte Taschenbuch 
"Eine andere Art von Ewigkeit" von Roxann Hill 
hat gewonnen:





"BeautyBooks"

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir bis spätestens zum 15.11.2012 um 23.59 Uhr (ich habe das Datum um einen Tag nach hinten geschoben, weil ich hier erst heute den Gewinn bekannt gebe) eine E-Mail, in der Du mir mitteilst, auf welchen Namen das Buch signiert werden soll. Hast Du noch extra Wünsche zur Signatur? Wenn ja, dann lass es mich bitte wissen, damit ich Roxann Hill fragen kann, ob diese umsetzbar sind.

 Schick Deine E-Mail an 
bjsinterception[at]googlemail.com 
und gib dort bitte Deinen Namen, Deine Adresse und Deinen Signaturwunsch an.
 (Denk bitte auch daran, bei der E-Mailadresse  das [at] in ein gängiges @-Zeichen zu ändern!)



 Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Roxann Hill bedanken, die so großzügig war, das hier verloste Taschenbuch zu sponsoren.


All jenen von Euch, die leider dieses Mal nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück beim nächsten Gewinnspiel. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, an künftigen Gewinnspielen auf meinem Blog teilzunehmen. Seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Die nächste Chance kommt - das verspreche ich Euch!

Habt alle vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure lieben Zusendungen! Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Links zu Roxann Hill:
Amazon Autorenpage: http://www.amazon.de/Roxann-Hill/e/B008LKIHYW/ref=ntt_athr_dp_pel_pop_1




Euch allen eine gute Nacht,
Eure




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Beauty Books! Und vielen Dank auch dir, Ty! :-)
    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich freu mich grad toooootal :)))) danke danke danke.. Mail kommt noch ;)

    AntwortenLöschen