Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiel: "Auracle" von Gina Rosati


Ihr Lieben,

hier war es lange Zeit ruhig (hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen meinerseits), aber heute melde ich mich zurück.

Wie viele andere BloggerInnen bin auch ich dabei bei BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE.






Die Aktion ist anlässlich des heutigen Welttag des Buches ins Leben gerufen worden und ich konnte einfach nicht anders, als mich daran zu beteiligen. 
Was passt besser, als an einem solchen Tag ein Buch zu verschenken?



Was gibt es bei mir zu gewinnen?


Ich habe mich dazu entschieden, einem oder einer von Euch 
ein Exemplar von Auracle von Gina Rosati aus dem Bloomoon-Verlag 
zu schenken.


Ich selbst hatte das Glück, ein Leseexemplar dieses Buches zu bekommen und ich bin davon wirklich begeistert. Eben jene Begeisterung wollte ich gern teilen und bin losgerannt, um Euch ein niegelnagelneues, eingeschweißtes Exemplar dieses tollen Buches zu besorgen.


Bildquelle: http://www.bloomoon-verlag.de

Inhalt: 



"Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe
Zwei Seelen, ein Körper
Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.

Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt, kann Anna plötzlich nicht mehr zurückkehren: Denn die umherwandernde Seele der Verstorbenen hat ihren Körper besetzt - und weigert sich mit aller Kraft, ihn zu verlassen. Hilflos muss Anna zusehen, wie sie sich einen Spaß daraus macht, ihr neues „Revier“ mit Piercings und Tattoos zu markieren. Doch als Taylor sich auch noch daran macht, Annas besten Freund Rei zu verführen, entspinnt sich ein mörderischer Zweikampf: um Annas Körper – und um Reis Herz." 
(Quelle: http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/auracle-8907/)






Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?


Da heute der Welttag des Buches ist, möchte ich gern so vielen wie möglich die Chance geben, dieses Buch bei meiner Blogverlosung zu gewinnen. Daher müsst Ihr nicht einmal LeserIn meines Blogs sein, um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Einige Regeln muss ich dennoch aufstellen und hier sind sie...



TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Gewinnspielzeitraum: Das Gewinnspiel startet heute am 23.04.2013 und endet am 30.04.2013 um 23.59 Uhr. Spätere Teilnahmen und Einsendungen können von mir nicht berücksichtigt werden.
Unvollständige Gewinnspielanmeldungen werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Anmelden könnt Ihr Euch, indem Ihr hier einfach einen Kommentar hinterlasst, in dem Ihr Euren Teilnahmewunsch bekundet.

Teilnehmen können Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 14 Jahren. Minderjährige brauchen zur Teilnahme die Erlaubnis des jeweilig Erziehungsberechtigten. 
 (Bei Teilnehme gehe ich davon aus, dass diese vorliegt.)

Nach Gewinnbekanntgabe, muss sich der/die GewinnerIn binnen 72 Stunden bei mir melden und mir die Anschrift mitteilen, an die der Preis versendet werden soll, ansonst muss ich leider eine neue Auslosung durchführen.
 (Besagte Anschrift wird nur für die Versendung des Gewinns genutzt werden und nach eben dieser Versendung wieder gelöscht werden.)
Dieses ist ein privates Gewinnspiel. Ich gewähre somit keine Garantie bezüglich des Preises. Hier wird ein Sachpreis verlost. Dieser kann somit nicht als Barbetrag oder in jedweder anderer Form ausgezahlt werden.

 Ich behalte mir vor, Änderungen an diesem Gewinnspiel vorzunehmen.




JEDER TEILNEHMER ERHÄLT EIN LOS, DAS IN DIE ZIEHUNG EINFLIEßT.
Ihr habt die Möglichkeit, zusätzliche Lose zu ergattern.





Jeweils 1 Extra-Los gibt es, wenn Ihr:
  • Auf Eurem Blog Werbung für mein Gewinnspiel macht.
  • Auf Facebook Werbung für dieses Gewinnspiel macht.  
  • Auf Twitter Werbung für dieses Gewinnspiel macht. 

Wichtig: 
Schreibt mir die Links zu Euren Werbeposts in Eurem Kommentar und stellt sicher, dass Eure Privatsphäreeinstellungen diese auch für mich sichtbar machen!!! (Ansonsten kann ich sie leider nicht werten.)


Jeweils 2 Extra-Lose gibt es, wenn Ihr:
  • Mir in Eurem Kommentar verratet, was Ihr tun würdet, wenn Ihr für einen Tag Euren Körper verlassen und unsichtbar durch Zeit und Raum fliegen könntet.
  • Mir in Eurem Kommentar verratet, ob Ihr bereits ein Buch aus dem Bloomoon-Verlag gelesen habt, oder plant, dies in Zukunft zu tun. Natürlich interessiert mich auch, was Euch interessiert. Daher wäre es schön, wenn Ihr das jeweilige Buch dann auch benennen würdet.





So, das war's dann zu diesem Gewinnspiel.
Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt!
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Welttag des Buches, viel Glück bei diesem Gewinnspiel und vor allem viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde das Buch gerne gewinnen!
    Die Geschichte des vorgestellten Buchs hört sich sehr interessant an.
    Ich kenne den Bloomoon-Verlag bisher nicht und habe also auch noch kein Buch aus dem Verlag gelesen.
    Wenn ich einen Tag meinen Körper verlassen könnte, würde ich auf jeden Fall unseren Planeten hinter mir lassen und durch die "Weiten des Weltalls" reisen. Das wäre ein Traum!
    Liebe Grüße
    Uwe

    PS: Wir nehmen mit unserem Blog - http://www.lechajim.com - auch an der Bloggeraktion teil.
    PPS: Ich schau mich mal etwas auf eurem Blog um und melde mich, wenn ich eine Vorstellung auf meienm Blog veröffentliche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mitmachen! Liebe Grüße,
    Erdbeerliebe.

    lambency(punkt)light@ymail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Kenne den Bloomoon Vertrag leider nicht, gerade zum ersten Mal davon gehört :(
    Ansonsten lese ich gerne Thriller und Romane, besonders über andere Kulturen wie z. B. die Bücher von Khaled Hosseini :)
    Wenn ich einen Tag meinen Körper verlassen könnte würde ich in die Vergangenheit reisen und sehen wie meine Vorfahren gelebt haben oder aber zu leider schon verstorbenen lieben fliegen. Das wäre toll!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG
    Anna

    anna-n(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerne dabei.

    Wenn ich einen Tag unsichtbar durch Zeit und Raum reisen könnte würde ich 6 Monate in der Zeit zurückreisen, dann könnte ich nochmal einen ganzen Tag meinem Vater sehen, der leider verstorben ist.

    Vom Bloomoon-Verlag habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber ich habe mir die Seite gerade angesehen und ich glaube ich muss meine Bücher-Wunschliste um einige Bücher erweiteren ;-)

    LG
    Heike

    e-mail: weberheike(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde gerne teilnehmen.
    Wenn ich einen Tag unsichtbar wäre, dann würde ich wohl sozusagen eine Weltreise machen.
    Ich habe noch kein Buch von diesem Verlag gelesen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich springe auch gerne in den Lostopf :D

    Ich musste grad erstmal schauen, welche Bücher der Bloomoon Verlag bisher veröffentlicht hatte, merke mir bei Büchern nie den Verlag... Momentan kenn ich leider noch kein Buch von diesem Verlag, aber das kann sich ja ändern ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich würde gerne mitmachen.
    das buch klingt vom inhalt sehr gut und ich würde es echt gern durchstöbern :)

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    zum Lesen gekommen bin ich schon früh, aber richtig süchtig geworden bin ich dank Twilight. :)
    Das Buch würde ich gerne lesen. :)
    Tolle Aktion!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Tja, dann hüpf ich auch mit in die Lostrommel.
    So Bücher aus dem blomoonverlag, die ich schon gelesen habe bzw. welches ich noch lesen werde:
    - Dance of Shadows- Tanz der Dämonen (muss ich noch lesen)
    die hab ich alle schon gelesen:
    - Rebellen der Ewigkeit
    - Arthur und die Vergessenen Bücher
    - Velvet
    - Geimnisvolles Vermächtnis
    - Ascheblüten
    - Sovay

    Was würde ich tun, wenn ich unsichtbar durch raum und zeit fleigen könnte. Ich glaube ich würde zurück in die vergangenheit fliegen und meinen Opa besuchen,aber ich würde auch gern die Eltern von meinen Großeltern 'kennenlernen'.
    Erreichen kannst du mich unter folgender Mailadresse. nnamfohajnos@web.de
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Vo Bloomoon Verlag habe ich noch nichts gelesen, dennoch steht Auracle schon ziemlich lange auf meiner WuLi! Ich will es sooo unbedingt lesen :D
    Ich würde ooo super gerne andere Welten entdecken und diese kennen lernen, wer weiß vielleicht würde ich ja irgendwo eine Art Menschen finden :D
    LG Anna :D (breathlessbooks@googlemail.com oder auf meinem Blog :D)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Wow... Du hast dir ja wirklich richtig Mühe gemacht
    Würde gerne auch in deinen Lostopf hüpfen u. die Chance auf dieses tolle Buch nutzen :-D
    Leider kenne ich mich kaum mit kopieren, teilen usw. aus. Habe auch nur mein Handy für's Internet. Kann daher leider deinen Beitrag nicht teilen.

    Gelesen habe ich bis jetzt noch nicht's vom Bloomoon Verlag. Aber das Buch Aurcle klingt richtig verlockend u. das Cover hat mich mehr als neugierig gemacht ♥

    Wenn ich unsichtbar wäre, würde ich gerne viele Leute beobachten und den unfreundlichen ein paar kleine Streiche spielen ;-) Außerdem könnte ich durch die Welt gleiten und ganz viele Länder bereisen.
    Das wäre bestimmt ein interessantes unterfangen.
    grins *
    Wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da es sich sehr interessant anhört.

    - Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/131996546993076

    - Wenn ich für einen Tag meinen Körper verlassen könnte, würde ich versuchen meine Mitmenschen ausspionieren, da sie mich dann ja nicht sehen könnten. Wäre bestimmt sehr interessant.

    - Aus dem Bloomoon-Verlag habe ich noch kein Buch gelesen und plane ich in nächster Zeit auch nicht.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)

    Ich hab mich GRÜN UND BLAU geärgert bei Blogg dein Buch. Am am letzten Tag wo man sich für Auracle bewerben konnte hab ich mich wegen der über 100 Teilnehmer nicht getraut und mich stattdessen für Incarceon beworben (was ich nicht bekommen habe^^). 107 Exemplare wurden vergeben ... Aaaah ich hab mich wirklich arg geärgert :-D Es kam eigentlich viel positive Resonanz zu dem Buch, deshalb würde ich es gern lesen. Außerdem finde ich das Cover sehr schön - die Farben sind toll :-))

    Komischerweise ist mir bei der Frage mit durch durch-Raum-und-Zeit-reisen sofort das viktorianische London eingefallen. Ich stell es mir toll vor ;-) Wahrscheinlich würde ich mich auch nach 1955 zum Schloss Belvedere schleichen um dabei zu sein, wenn der österreichische Staatsvertrag unterzeichnet wird. Das kommt sicher gut beim Geschichtslehrer an :-P
    Vom Bloomoon-Verlag hab ich noch nichts gelesen, nein. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte wäre mir eben Auracle am liebsten, oder aber auch Das Haus am Abgrund. Die Grundgeschichte klingt gut und für Häuser an Abgründern bin ich doch immer zu haben!

    Alles Liebe :-)
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Auracle sehe ich derzeit überall. Würde es auch gerne lesen, auch wenn viele nur mäßig begeistert waren. :) Vielleicht habe ich ja Glück. :)

    Wenn ich meinen Körper verlassen könnte. Nun theoretisch ist es ja möglich, beschäftige mich viel mit Astraleisen und hatte auch schon die ein oder andere selbst erfahren dürfen. In dem Moment ist man sehr von der Umwelt fasziniert.
    Ich würde einfach ein bisschen durch die gegend fliegen, meine Mitmenschen unauffällig beobachten und schauen was passiert. :)

    Bisher habe ich noch kein Buch aus dem Bloomoon Verlag gelesen, würde aber beispielsweise noch Dance of Shadows lesen, Dämonen finde ich sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne mitmachen.Wenn ich durch Zeit und Raum reisen könnte würde ich gerne mal ins Mittelalter und gucken wie es da wirklich zuging.
    Vom Bloomoon Verlag kenne ich bisher auch noch nicht, aber man kann ja mal durchstöbern :-)
    Liebe Grüße

    isa
    Isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    von diesem Buch habe ich inzwischen so viel gehört, habs schon auf meiner Wunschliste :-)

    Also unsichtbar durch Raum und Zeit wäre natürlich super. Da wäre gerne in der Zeit 1100 bis 1200 in der Geschichte unterwegs. Also im prinzip auch im Mittelalter. Diese Zeit interessiert mich sehr und ich denke als Frau hatte man es damals sehr schwer im Leben

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen.

    Habe noch kein Buch aus dem Bloomoon-Verlag gelesen, aber das Buch hört sich echt spannend an. Das Buch werde ich definitv auf meine Wunschliste setzen.

    Ich würde in die Zeit zurückspringen als meine Oma noch gelebt hat (also meine Kindheit) und die Erinnerungen an sie auffrischen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, ich würde das Buch gerne gewinnen.

    Ich hab noch kein Buch aus dem Verlag gelesen, werde aber auf jeden Fall diese Lesen.
    Wenn ich unsichtbar durch Zeit und Raum schweben könnte würde ich, klingt vllt blöd, aber mich interessiert es, in die Vergangenheit reisen und mir den Mytos um Artus und die Tafelrunde persönlich anschauen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Heyy sehr schönes Gewinnspiel, wollte das Buch schon lange lesen, darum springe ich echt gerne Rein :DD
    Also wenn mal so mit meiner Seele einfach rümfliegen könnte, hmm dan würde ich villt. bei paar Leuten Spioniern z.B kai Meyer um rauszufinden wie es in seinen neuen Buch geht *muahahaha*

    okay, ich kenne schon paar Bucher von dem Bloomoon verlag und finde sie alle sehr schön vom Cover, (Dance of Shadows) ... natürlich würde ich da ab und zu mal ein Buch holen wenn was für mich dabei währe. Achte nicht sonderlich auf Verlage .. für mich zählt der Inhalt.

    Habe Werbung auf Facebook gemacht ^^
    https://www.facebook.com/TauschRauschAnii?ref=hl

    lg Anii
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    alsooo... Das einzige Buch des Bloomoon Verlags, über das ich bislang bewusst im Buchhandel gestolpert bin, war Dance of Shadows, dessen Cover ich sehr schön finde, das mich vom Inhalt allerdings nur mäßig reizt. Auracle ist mir in letzter Zeit auf so vielen Blogs begegnet, aber ich habe es leider noch nicht im Buchhandel gefunden und momentan bestelle ich keine Bücher, daher würde ich es wahnsinnig gerne gewinnen :)
    Und unsichtbar sein will ich gar nicht, das ist für mich eine total blöde Vorstellung.

    Hab bei Twitter-Werbung gemacht:
    https://twitter.com/FiliaLibri/status/327316533552480256

    Liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  22. Halli hallo :)
    Na wie gehts?

    Also ich würde, wenn ich meinen Körper verlassen dürfte und unsichtbar alle Orte besichtigen könnte, die ich will, dies auch machen!
    Ich würde andere Kulturen beobachten, würde gerne so viele Länder sehen, wie es nur geht und viele Ereignisse - z.B. Konzerte o.ä. - kostenlos besuchen können und dies natürlich auch machen ;)

    Leider habe ich noch kein Buch aus dem Bloomoon-Verlag gelesen, aber ich habe bereits vier Stück im visier - eines davon ist Auracle.


    Assasino
    Magic Girls Reihe
    Drachenhaut
    und halt Auracle

    stehen derzeit auf meiner Beobachtungs-Liste für meinen nächsten Einkauf ;)

    Hier habe ich noch etwas Werbung auf meiner Facebookseite gemacht:
    https://www.facebook.com/KittysBooksAndMore?ref=hl

    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo gerne würde ich dieses Buch gewinnen :)
    Bin durch meinen BLOG auf deine Seite aufmerksam geworden :)

    Bei Facebook habe ich schon mal Werbung gemacht :

    https://www.facebook.com/NadjasBuchchaos?ref=hl

    Wenn ich für einen Tag meinen Körper verlassen könnte würde ich glaube ich bei einigen Personen mal vorbei gucken und lauschen und beobachten das wäre bestimmt mal interessant auch würde ich versuchen in fremde Länder zu gelangen :)

    Vom Bloomoonverlag habe ich noch kein Buch gelesen ich werde aber gleich mal schauen was die so anbieten :)

    Gnaz liebe Grüße
    nadjasbuchchaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Vom Bloomoon Verlag habe ich bislang noch nichts gelesen, aber das habe ich auf jeden Fall vor.
    Wenn ich für einen Tag meinen Körper und meine Zeit verlassen könnte, würde ich 50 Jahre in die Zukunft reisen, 1. um zu sehen, wie die Welt sich entwickelt hat und 2. um zu sehen, was aus meiner Familie, d.h. Enkel und so, geworden ist.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :)
    Wow, da muss ich mitmachen denn das Buch soll soooo toll sein! Habe ich zumindest von meiner Freundin gehört ;)
    Zu deinem Fragen:
    Wenn ich für einen Tag unsichtbar durch Zeit und Raum fliegen würde dann würde ich an diesem Tag einfach nur das Gefühl genießen fliegen zu können, das ist jawohl das allertollste. :D Und dann würde ich mir ganz viele interessante Sachen in der Geschichte anschauen und vor allem auch interessante Leute von früher.

    Ich habe bis jetzt noch kein Buch vom Bloomoon-Verlag gelesen oder vielleicht doch und ich kann mich gerade nicht daran erinnern. ;) Auf jeden Fall wäre es toll dieses Buch lesen zu dürfen. :)

    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    die Aktion find ich richtig gut und würde gerne das Buch bei dir gewinnen.

    Zu deinen Fragen da ein Tag ziemlich kurz ist würde ich versuchen mit Haien zu schwimmen und mit raubkatzen um die Wette laufen woollen =)

    Bis lang besitz ich noch kein Buch aus dem Bloomoon Verlag.

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    eine schöne Aktion und ein tolles Buch, das hier verlost wird. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Wenn ich für einen Tag unsichtbar durch Raum und Zeit fliegen könnte, würde ich ins Mittelalter zurückfliegen und mir anschauen, ob das Leben damals wirklich so war, wie ich es mir -geprägt durch zahlreiche Mittelalterromane-
    vorstelle.
    Bisher kenne ich noch kein Buch aus dem Bloomoon Verlag. Mit dem hier vorgestellten Buch würde ich das gerne ändern.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit :)

    Wenn ich meinen Körper für einen Tag verlassen könnte, dann würde ich mich in eine Sitzung der Politiker schleichen und ihnen meine Ideen einflüstern. Außerdem würde ich mich auf die Suche nach Florian David Fitz machen und ihm ganz nahe kommen :D Zudem würde ich sehr gerne in die Zeit von Jane Austen reisen und Mr. Darcy treffen.

    Ich habe Band 1 der Magic Girls vom Verlag gelesen :)

    LG

    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tyler,
    das klingt spannend, und ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ein Buch aus dem bloomoon-Verlag habe ich noch nicht gelesen. Das wäre mein erstes!
    Viel Grüße aus dem
    Büro für besondere Maßnahmen

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  32. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    ich würde dir die Fragen gerne beantworten :)

    1. Wahrscheinlich würde ich die Menschen beobachten. Ich würde schauen wie sie sind, wenn sie glauben das sie nicht beobachtet werden. Ob sie freier wirken, gedankenloser, glücklicher.

    2. Auracle ist das erste Buch, von dem ich in dem Verlag überhaupt etwas gehört habe und genau das würde ich gerne lesen.
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! :)

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen und nehmen an dem Gewinnspiel teil! ;) Bei mir gibt es übrigens "Beastly" von Alex Flinn zu gewinnen.

    Schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst!!

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    ich würde sehr gern 'Auracle' gewinnen, denn ich finde den Klappentext sehr ansprechend.

    Wenn ich einen Tag lang meinen Körper verlassen könnte....würde ich im Geist wahrscheinlich nach Irland oder Schottland reisen. Ich wollte schon immer Mal die Küste mit den ganzen Ruinen ansehen ;)

    Bis jetzt hab ich noch kein Buch aus dem Bloomoon-Verlag gelesen, aber so ein Buchgewinn könnte das durchaus änder:)
    Ich hab jetzt ein bisschen auf der Verlagsseite gestöbert und könnte mir durchaus vorstellen, 'Dance of Shadows' oder auch 'Syrenka' zu lesen. Beide Inhalte sprechen mich an.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    Ich würde gerne das Buch gewinnen also versuch ich mal mein Glück.

    LG.Sirin (sirin.schmitzer@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    solche Bücher gefallen mit in der Regel sehr gut, da versuche ich doch einfach mal mein Glück!

    Wenn ich für einen Tag meinen Körper verlassen könnte, würde ich versuchen, an diesem Tag die ganze Welt zu sehen. Einfach alles überfliegen und an besonders interessanten Orten mal einen Abstecher machen. :)

    Beste Grüße
    Rebecca von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel! Ich würde auch noch gerne mitmachen, denn die Inhaltsangabe klingt spannend und das Cover ist wunderschön.

    Wenn ich meinen Körper für einen Tag verlassen könnte, dann würde ich als Geist herumspuken und versuchen ein paar Leute zu erschrecken.

    Aus dem Bloomoon-Verlag habe ich bis jetzt leider noch kein Buch gelesen, aber Syrenka liegt auf meinem SuB und ansonsten würde mich auch noch Adorkable sehr interessieren.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  42. Oh ich möchte auch noch fix mitmachen, von "Auracle" habe ich im Rahmen des diesjährigen Welttag des Buches sehr sehr viel gehört!

    https://twitter.com/VroeVroe/status/329006761426173952
    https://www.facebook.com/veronika.cordes/posts/541538409222569

    Wenn ich einen Tag meinen Körper verlassen könnte, dann würde ich so viel wie möglich von der Welt sehen und natürlich heimlich in Büchern im Buchladen lesen (nachts kriegt das ja niemand mit) :P

    Bislang habe ich meines Wissens nach noch kein Buch aus dem Bloomoon-Verlag gelesen, aber ich möchte "Auracle" lesen :-)

    Liebe Grüße
    Vroe

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Liebe,
    Auch wenn nicht mehr Welttag des Buches ist wünsche ich dir einen schönen, bücherreichen Tag :).
    Wenn ich einen Tag meinen Körper verlassen könnte, dann würde ich wohl Leute die mich bisher mies behandelt haben stalken und ganz böse erschrecken *muhahaha* ^.^
    Aus dem Bloomoon Verlag habe ich bislang "Dance of Shadows" gelesen und würde unglaublich gerne Auracle lesen. Das steht schon seit Veröffentlichung auf meinem Wunschzettel.

    Ganz liebe Grüße,
    Lielan
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh wow kurz vor Ende noch entdeckt, was bin ich froh :)

    Würde dieses Buch gerne gewinnen und habe auch die Werbetrommel gerührt:

    https://www.facebook.com/sabrina.ehrlich.9/posts/561683843877116

    https://twitter.com/AnSaEmVa/status/329247429331394560

    Wenn ich unsichtbar durch Zeit und Raum fliegen könnte würde ich in die Vergangenheit fliegen ich würde mir umstrittene Probleme damals ansehen um endlich zu wissen was davon stimmt.
    Doch am liebsten würde ich Mäuschen spielen während meine kleine schläft (total langweilig für euch, aber mir würde es sehr viel bedeuten, ich sehe sie kaum schlafen da sie immer aufwacht wenn ich in den Raum komme,ihre große Schweser war da anders, da konnte ich stundenlang daneben sitzen und zu sehen)

    Ich habe noch kein Buch aus dem bloomoonverlag gelesen, würde aber genau dieses gerne lesen,ob gewinn oder dann eben später mal gekauft.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de - aber ich schau morgen wieder rein ;)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  46. Für dieses tolle Buch hüpf ich gerne in den Lostopf. Ich habe bei Facebook und Twitter geteilt:

    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/161576950676642
    https://twitter.com/SandyTestet/status/329318093211975680

    Aus dem Bloomoon-Verlag hab ich bisher noch keine Bücher gelesen. Ich habe aber gesehen, dass es da gaaanz viele Jugendbücher gibt, und ich liebe Jugendbücher. Da wird sicherlich das ein oder andere demnächst in meine Sammlung wandern, z. B. Magic Girls oder Der letzte Zauberlehrling.

    Wenn ich einen Tag unsichtbar durch Raum und Zeit schweben könnte, mmh, was würde ich da machen? Ich würde Mäuschen spielen im Kindergarten bei meinen Kindern. Das hat mich schon immer interessiert wie sie sich dort geben und spielen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass man hier noch teilnehmen kann und würde dies auch gerne tun :)
    Liebe Grüße

    (1959_leni@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    würde gerne noch teilnehmen.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen