Donnerstag, 7. November 2013

Lebenszeichen & Stationery of the Week

Hallo Ihr Lieben, 


endlich melde ich mich zurück. 

Es ist eine Ewigkeit her, dass ich hier geschrieben habe und mein Abtauchen kam doch recht plötzlich. Dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen. 
In meinem Leben jenseits der Weiten des Internets ist doch sehr viel passiert und einiges davon hat mich schier überrannt und meine Aufmerksamkeit von diesem Blog weggelenkt. Auf die genaueren Dramen dahinter, aber auch auf die freudvolleren Ereignisse, möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, da sie doch zu privat für die Öffentlichkeit sind.Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. 
Etwas Erfreuliches verrate ich aber dennoch: Ich habe mein Studium erfolgreich beendet! Juhuuu!

Ich bin zurück und hoffe, dass ich hier demnächst wieder mehr Leben hereinbringen kann. 
Leider habe ich in den vergangenen Monaten nicht viel gelesen, weil mir die Zeit und Konzentration fehlte. Dadurch habe ich einiges aufzuholen und muss erst einmal sehen, wie ich die nächsten Blogeinträge konzipiere. Ich hoffe, Ihr freut Euch mit mir auf diesen Wiederbelebungsversuch. 

Für alle, die sich fragen, was daraus geworden ist: Ich selbst werde wohl meine Challenge kaum noch bewältigen können, aber für Euch läuft sie natürlich weiter.



Da sich mein Blog ja nicht nur mit dem Thema "Lesen", sondern auch mit dem "Schreiben" beschäftigt, möchte ich Euch heute auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, die wohl gerade diejenigen von Euch interessieren dürfte, die - wie ich - noch ins Briefeschreiben vernarrt sind. 




Brieflieberhaber aufgepasst! 


Kennt Ihr das? 
Ihr möchtet einen tollen Brief schreiben - vielleicht an eine gute Freundin, Euren Schwarm, oder ein entfernt wohnendes Familienmiglied - und Ihr möchtet, dass nicht nur Eure Worte gut ankommen, sondern auch das Papier, auf dem sie geschrieben sind? 
Ich selbst bin ständig auf der Suche nach schönem Briefpapier, das sie auch für Vielschreiber eignet und dabei relativ erschwinglich ist.

Vielleicht kennen einige von Euch Julie's Blog "Penpal of the Week", oder ihren Etsy Store "LaPapierre", in dem sie selbst designtes Briefpapier verkauft...?! 

Ich bin erfreut, Euch ihr neustes Projekt vorstellen zu dürfen: "Stationery of the Week"
Jede Woche steht ein neues, großartiges, von Julie designtes Briefpapier zum Kauf. Ihr habt die Gelegenheit, dieses für einen Zeitraum von 7 Tagen zu erwerben, bevor die Frist fürs Einkaufen verstreicht und Eurem Genuss ein neues Design zur Verfügung steht.

Diese Woche - die erste Woche des Projekts - startet mit einem liebenswürdigen Design, das jene lieben werden, die trendige Eulen und süße Eichhörnchen mögen. Seht Euch an, was Julie für Euch auf Lager hat, indem ihr Euch mit einem Klick auf Ihren Blog begebt:









Klickt mich!






Vielleicht möchtet Ihr ja mal einen Blick riskieren. Zwar versendet Julie ihr Briefpapier aus Kanada, aber der Versandpreis aus dem Ausland ist dabei wirklich fair und ich selbst habe bereits super Erfahrungen mit ihrem Etsy Shop gesammelt.  

Sollte ich Euch mit diesem Eintrag zum Shoppen verführt haben - viel Spaß dabei! 
Ansonsten danke ich Euch dafür, dass Ihr noch immer hier seid - oder auch hier gelandet seid. 

Danke, dass es Euch gibt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen