Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung - Blogger schenken Lesefreude / Welttag des Buches - Gewinnspiel

Aloha, Ihr Lieben!

Na, wer sitzt noch vor dem Recher / Smartphone / Notebook / Tablet / etc. und hibbelt ungeduldig voller Spannung, wer bei den ganzen tollen Gewinnspielen im Rahmen des Welttag des Buches 2014 gewonnen hat?
Auch ich könnte hibbeln (habe ich doch auch an einigen Gewinnspielen teilgenommen), aber ich habe mir viel lieber die Zeit genommen, die Auslosung zu starten. 
Aber welch langes Vorgeplänkel... Machen wir es mal nicht so spannend.... 

Ihr Lieben, dann lasst uns mal schauen, für wen ich diese Woche ein Foto.... ach nein, Quatsch... falsche Show. ;-) 

Jetzt aber richtig...! 




HIER SIND MEINE GEWINNER: 





Das Buch "Soul Beach" von Kate Harrison 
geht aaaaaan:  
Steffi vom Lesezauber






Der 15,- € Amazon - Gutschein 
geht aaaan:  
icelsez








Das Buch 
"Der Goldene Kompass" von Philip Pullman 
geht aaaan: Christine F.




Und, einige von Euch werden vielleicht mitbekommen haben, dass ich ab und an auch gern überrasche.... Daher gibt es auch eine vorher unangekündigte Kategorie namens "Trostpreis". 




Der Trostpreis 
geht jeweeeeils aaaan: 
Janine G. & Nicola




Liebe Gewinner, bitte denkt daran, mir im Laufe der Frist (bis zum 07.05.2014 um 23.59 Uhr) mitzuteilen, wohin Euer Gewinn versendet werden soll. Für den Amazon-Gutschein benötige ich lediglich die E-Mailadresse, für alle anderen Gewinne benötige ich eine Postanschrift bzw. eine Packstationsadresse.
Schickt Eure E-Mail mit der entsprechenden Adresse an 
bjsinterception[at]googlemail.com 
 (Denkt daran, bei der E-Mailadresse  das [at] in ein gängiges @-Zeichen zu ändern!)
 
 
 

 
 
 
Wen es noch interessiert, wie ich ausgelost habe: 
Ich habe für die jeweiligen Gewinnspiele / Preise Listen erstellt, in denen ich die Namen der Teilnehmer so oft eingetragen habe, wie sie sich Lose verdient haben, plus den "normalen" Eintrag für die Gewinnspielteilnahme an sich. 
Diese Listen habe ich dann auf random.org bunt würfeln lassen, um anschließend - ebenfalls über random.org - die Gewinnnummern zu ziehen und mit dem jeweiligen Namen auf den Listen zu vergleichen. 

 
Alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, bitte ich nicht allzu traurig zu sein. Ich plane bereits das nächste Gewinnspiel. Dranbleiben lohnt sich. ;-)
 
 
 
Euch allen einen schönen 1. Mai,
Eure

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.
    Ich habe gerade versucht dir die Mail U schicken, aber es klappt leider nicht. Ich bekomme jedes Mal eine Mail zurück mit Mailadresse existiert nicht :( und ich habe das @ eingesetzt!
    Aber du brauchst ja nur meine Mail. Deswegen schreibe ich dir hier:librovision.blog@gmail.com
    Ich freue mich total!
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich habe leider keine Ahnung, wieso Du eine Fehlermeldung unter meiner E-Mailadresse bekommst....
      Eine der anderen Gewinnerinnen hat mich bereits unter der Adresse erreicht und ich bekomme auch meine anderen Mails zugestellt...
      Es tut mir Leid, dass Du Umstände hattest.
      Der Gutschein ist jetzt eben von mir an Deine Mailadresse gesendet worden. Viel Freude damit! :-)

      Löschen
    2. Kein Problem. Macht ja nichts. Der Gutschein ist schon wohlbehalten angekommen und ich freue mich schon auf die neue Lesezeit die ich durch diesen erhalte ;D
      LG Anja aka iceslez

      Löschen
  2. Huhu,

    ui ich freu mich total. Und bei mir ging die Mail raus :)

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich habe Deine Mail erhalten. Danke für die schnelle Rückmeldung. ;-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tyler,

    ich wollte Dir nur kurz bescheid geben, dass das Buch gut bei mir angekommen ist.
    Vielen Dank nochmal dafür.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen