Montag, 27. April 2015

Alltag, Interaktion & Instagram

Einen schönen Abend an Euch,

wie habt Ihr denn den Tag verbracht? 
War es ein guter Start in die neue Woche, oder eher so lala? 

Ich habe heute auf meiner Arbeit das Gefühl gehabt, dass mich der Tag ziemlich emotional mitreißt und das hat sich dann auch bestätigt. 

In den letzten Monaten war es hier ja ziemlich ruhig. Schuld sind dabei auch unvorhergesehene Umstände, die mich etwas überladen haben. So ist in meinem Privatleben viel los, aber ich bin auch auch auf der Arbeit derzeit ziemlich überlastet. Wie Ihr Euch denken könnt, geht es einem da nicht immer gut. Kurzum: ich musste mir Freiräume schaffen, weil meine Gesundheit darunter gelitten hat und auch noch leidet. 
Eine allgemeine Besserung der Lage ist nicht wirklich in Sicht, aaaaaber: ich habe mir währenddessen auch Gedanken gemacht, die diesen Blog hier angehen. 

Ich vermisse das Bloggen und die Freude, die damit einhergeht. Was ich aber auch vermisse, ist Interaktion mit Euch - meinen lieben Lesern!!!

Erst einmal würde ich Euch gern eine Perspektive bieten, mich besser kennenzulernen, denn ich glaube, dass hier manchmal auch kaum so wirklich klar wird, wer eigentlich die Person hinter diesem Blog ist.
Wenn Ihr also irgendwelche Fragen an mich habt, nur her damit! Ich picke mir dann gern welche aus, die ich beantworte, bzw. beantworte ich eventuell auch alle. Kommt darauf an, wieviele es werden, wenn es welche werden, und wie wohl ich mich mit der Beantwortung fühle. 

Darüber hinaus habe ich aber noch etwas in Angriff genommen, tadaaaaa:



Instagram

Ich werde jetzt auch auf Instagram ab und an mal Bilder posten, die Euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Diese werden nicht immer nur mit dem Stichwort "Lesen" zu tun haben, sondern - hoffentlich - recht facettenreich sein. 

Außerdem werde ich dort auch über Updates auf meinem Blog informieren.


Wer von Euch also begeisterter Instagram-Nutzer ist, ist herzlich willkommen, mir zu folgen! :-)

Ich würde mich freuen!

 Also dann, an dieser Stelle erst einmal einen schönen Abend an Euch und kommt gut in die Nacht - vielleicht mit einem tollen Buch?! Was lest Ihr denn heute noch? Oder was habt Ihr heute gelesen?



1 Kommentar:

  1. Hey das ist ja eine tolle Idee!!Freue mich schon auf viele schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen