Sonntag, 3. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 - Gewinnerbekanntgabe


Bom Domingo! 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass dieser Tag für einige von Euch umso schöner wird, wenn Ihr erfahrt, wer von Euch bei dem Gewinnspiel hier auf meinem Blog gewonnen hat. 
Für diejenigen, die bei meinem Gewinnspiel dieses Mal leider leer ausgehen, drücke ich fest die Daumen und wünsche Euch bei der nächsten Gewinnspielrunde, an der Ihr teilnehmt, mehr Glück!

Ich möchte Euch gar nicht lange auf die Folter spannen, also kommen wir einfach ohne Umschweife zur Gewinnerbekanntgabe. 



Das Buch: "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi geht an: 

WAYLAND LIEST



Der 15,- € Amazon-Gutschein geht an: 

JULIA (SCRIPT OF LIFE)




Das Buch "Schottische Märchen" geht an:

AKI x PATTY


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL FREUDE MIT EUREN GEWINNEN!!!


Bitte lasst mir Eure Adressen zukommen! 
Da ich leider nicht direkt nach Gewinnspielende zur Auslosung kam, habe ich das Datum für Eure Rückmeldungen etwas nach hinten verschoben. Somit solltet Ihr genug Zeit haben, Euch an mich zu wenden:

Nach Gewinnbekanntgabe, muss sich der/die GewinnerIn bis spätestens zum 08.05.2015 um 23.59 Uhr bei mir melden und mir die Anschrift/E-Mailadresse mitteilen, an die der Preis versendet werden soll, ansonst muss ich leider eine neue Auslosung durchführen.
 (Besagte Anschrift/E-Mailadresse wird nur für die Versendung des Gewinns genützt werden und nach eben dieser Versendung wieder gelöscht werden.)
Für das Mitteilen der Anschrift sendet Ihr mir dann bitte eine E-Mail!
Schickt Eure E-Mail an 
bjsinterception[at]googlemail.com 
 (Denkt daran, bei der E-Mailadresse  das [at] in ein gängiges @-Zeichen zu ändern!)





Noch einige Worte zum Gewinnspiel: 

Ich freue mich, dass doch so viele von Euch mitgemacht haben! Und doch war die Teilnehmeranzahl dieses Jahr überschaubarer als im letzten Jahr. Das hatte den Vorteil, dass ich mich ganz gemütlich hinsetzen und Eure Teilnahmen überprüfen konnte. Auch mochte ich, dass ich so mal wieder handschriftliche Lose fertigen konnte. Ich finde einfach, dass es so einen etwas herzlicheren Charakter hat - aber darüber kann man verschiedener Ansicht sein. 

Neugierig war ich darauf, ob Ihr mir Antworten zu meiner Zusatzfrage geben würdet. Ich wollte von Euch wissen, was für Euch den Reiz an einem Buch bzw. am Lesen ausmacht. 
Mich hat es wirklich gefreut, dass so viele von Euch geantwortet haben! Herzlichen Dank dafür! 
Auf die Antworten gehe ich dann sicher nochmal genauer ein. ;-) 

Ich selbst habe in diesem Jahr im Rahmen des Welttag des Buches bzw. Blogger schenken Lesefreude Aktion an keinem Gewinnspiel teilgenommen - weder von Bloggern, noch von Verlagen, etc... 
Wie sah es denn bei Euch aus? Hattet Ihr als Blogger selbst viele TeilnehmerInnen? Habt Ihr selbst an vielen Gewinnspielen teilgenommen? Wie waren Eure Erfahrungen?



Habt einen schönen Wochenendausklang, Ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner!: :)

    Vielen Dank übrigens für die Lesetipps. Meine Bibliothek hat ein Exemplar von "Ich fürchte mich nicht" -- das werde ich mir bei Gelegenheit ausleihen.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll ♥ Ich freue mich wahnsinnig!! :)

    Ich habe tatsächlich alle Teilnehmer durchgeschaut (3 Tage hat's gedauert...) und dann bei den Büchern und Blogs, die mir gefallen haben, teilgenommen. An sich habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, auch mit den Teilnehmern bei meinen Büchern.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa :) ich habe ab sofort ein Dauergrinsen im Gesicht. Unfassbar, dass ich ausgelost worden bin! Email habe ich dir grade geschickt!
    Vielen lieben dank!!!!! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Erfahrungen waren übrigens durch weg positiv!!! Das war mein erster Welttag des Buches, den ich gefeiert habe und habe auch an einigen ausgewählten Gewinnspielen teilgenommen. Bei manchen hab ich gewonnen (so wie hier....GRInS) und bei vielen nicht....aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die ganzen Fragen zu beantworten, tolle neue Bücher zu entdecken, sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu gewinnen. Und ich finde es großartig, dass sich alle für jeden freuen und gratulieren und teilweise sogar darauf aufmerksam machen, dass man gewonnen hat. Ich hatte super viel Spaß mit all euren tollen Beiträgen und freue mich einfach nur mega auf das Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu :) mein Buch war heute in der Post!!! Ich habe mich so über dein Süßes Päckchen, die Schoki, den Tee und den süßen Brief gefreut! Nach 12 Stunden Arbeit hast du mir wirklich den Tag gerettet!!! Vielen dank!!!

    AntwortenLöschen